Technische Unterstützung in der Sommerpause

Auch wenn unsere technischen Mitarbeiter in der Sommerfrische erholen, wird unseren Kunden mit it mentor Vereinbarung in Notfällen geholfen:

wichtige, nicht dringende Anfrage in Projekten

Alle Anfragen in den laufenden Projekten, die wichtig, aber nicht dringend sind, werden wir gleich nach dem 5. September bearbeiten. Also hier einfach weiter per Teams oder wenn es sein muss per Mail an ihre Mentoren schreiben oder unser Ticketportal nutzen.

Störungen und dringende Änderungen

Nichts geht mehr? Eine Änderung hat keine Zeit? Sie erreichen hier unsere kompetenten Partner RSnet in Herbolzheim unter 07644 78-0 und per Mail Edv@rs-netit.de. Herr Schwörer kann bei uns auf dem Roten Telefon anrufen, wenn nötig

S.O.S?

Sie erreichen in dringenden und wichtigen Fällen unseren Geschäftsführer Tim Haas auf seiner mobilen Nummer: +49 1515 28 111 44.

Zurück
Zurück

ignition Sitemap - M365 Teamsites einfach managen

Weiter
Weiter

Projektmanagement mit digitalem KanBan-Board